Links to respective owners/providers/ partners.

Our site contains links to third-party Web sites. bplan GmbH have no influence whatsoever on the information on these Web sites and accept no guaranty for its correctness. The content of these third-party sites is the responsibility of the respective owners/providers/ partners.

 

Toshiba

Toshiba is a world leader in high technology. Being a broad based manufacturer and supplier, Toshiba offers products and services around computertechnologie, consumer electronics, as well as chipdesign, information technology, along with power systems and household appliances. bplan GmbH is a OEM partner for design and implementation based around Toshibas microcontroller technologie.

 

IBM

IBM is widely known to have invented the "personal computer" (PC) which made use of processors from another famous technology company. Less known is that IBM has a striving semiconductor business of its own. Power ArchitectureTM technology is an instruction-set architecture that spans applications from consumer electronics to supercomputers. Power Architecture encompasses PowerPC®, POWER4TM and POWER5TM processors.

 

Freescale

Freescale Semiconductor, Inc. is a global leader in the design andmanufacture of embedded semiconductors for wireless, networking,automotive, consumer and industrial markets. It has more than 10,000customers including 100 of the top global manufacturers.

 

DCE Computer Service GmbH

DCE Computer Service GmbH was founded in 1986 and offers manufacturing and other services. bplan has had a long-standing history with DCE and partnered with them on various projects.

 

Genesi

Genesi is a leading provider of PowerPCTM based computing products.Genesi designs,develops and produces both computing platforms including firmware and supports a number of closed and open source operating systems on avariety of platform implementations.

Links zu Firmen und Organisationen

Die Links und Auswahl an Firmen und Organisationen auf dieser Seite führen zu Webseiten, die nicht von bplan betreut werden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bplan keine Verantwortung für die Inhalte oder Datenschutzstrategien auf diesen Seiten übernimmt.

 

Toshiba

Toshiba ist ein weltweit führendes Hochtechnologie- Unternehmen mit breiter Marktaufstellung. Neben Computer und Unterhaltungselektronik ist das Unternehmen auch in den Bereichen Chipdesign, Informationstechnik sowie Energieversorgung und Haushaltsgeräte tätig. Die bplan GmbH ist als OEM Partner in den Bereichen Design und Implementierung für Toshiba tätig.

 

IBM

IBM ist weithin als der Erfinder des "Personal Computer"(PC)bekannt, welcher auf Prozessoren einer anderen sehr bekannten Technologiefirma basierte. Weniger bekannt ist, dass IBM selbst ein äußerst lebendiges Halbleitergeschäft führt. PowerArchitectureTM-Technologie ist eine Befehlssatz-Architektur,die Anwendungen im Bereich der Endkundenelektronik bis hin zu Supercomputern abdeckt. Die PowerArchitektur umfasst die PowerPC®,POWER4TM und POWER5TM Prozessorreihen.

 

Freescale

Freescale Semiconductor, Inc. ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei dem Entwurf und der Fertigung von Halbleitern für Funk-, Netzwerk-, Automobil-, Endkunden- und Industriemärkte. Die Firma verfügt über mehr als 10,000 Kunden, darunter über 100 der weltweiten Spitzenhersteller.

 

DCE Computer Service GmbH

DCE Computer Service GmbH wurde 1986 gegründet und bietet Fertigung und weitere Dienstleistungen an. bplan eint eine langjährige Geschichte mit DCE und arbeitete mit der Firma bereits bei den verschiedensten Projekten zusammen.

 

Genesi

Genesi ist ein führender Anbieter von Elektronikprodukten, die PowerPCTM-Technologie einsetzen. Genesi entwirft, entwickelt und produziert sowohl Computerplattformen als auch passende Firmware und unterstützt eine Vielzahl von quell offenen sowie proprietären Betriebssystemen bei deren Portierung auf einer Reihe von Plattformen.